06.03.2015

Und wie machst du das so?

Damals, während der Schwangerschaft mitten im Medizinstudium, hätte ich mir gewünscht, mich mit Medizinstudenten mit Kind vermehrt auszutauschen. Gerade mit Studierenden die bereits weiter im Studium sind. Wie haben diese es geschafft, Kind und Studium zu vereinbaren? Gibt es Tipps? Jede Familie, jeder Weg ist individuell. Und doch können Wege anderer den eigenen inspirieren. Diesen Erfahrungsschatz möchte ich in der neuen Rubrik "Weginspiration" weitergeben und andere Mütter/ Väter im Medizinstudium als auch in der Assistenzzeit zu Wort kommen lassen. Aber auch Ärzte/-innen ohne Kind/er, die in Teilzeit arbeiten.
Möchtest du (mit Namen oder anonym) von deinen Erfahrungen erzählen? Oder kennst du jemanden, der etwas zu diesem Thema berichten kann? Dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

vielseitige.blog@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen