01.04.2018

Monatsmotto April: Draussenzeit






 2016 - damals waren wir noch zu dritt unterwegs.

April! Ich hoffe, auf einen warmen und sonnigen Monat. Im April möchte ich viel Zeit draussen verbringen - im Garten, aber hoffentlich auch mit einem ersten Büssli- Ausflug im Jura. Auch meinen Arbeitsweg, dank den längeren Tagen nicht mehr in der Dunkelheit, möchte ich bewusst geniessen.

Vor ungefähr zwei Jahren haben wir begonnen, den Jurahöhenweg (ein Fernwanderweg der Schweiz) etappenweise zu wandern. Letztes Jahr kamen wir leider nicht dazu. Aber die Sehnsucht packt mich wieder... vielleicht werden wir dieses Jahr zu viert erstmals wieder unterwegs sein?

Fernwanderwege - eine Leidenschaft von uns. Von 2010 bis 2016 sind wir so etappenweise quer durch die Schweiz gewandert. Von Konstanz (Bodensee) bis nach Genf, gegen Ende sogar schon mit dem grossen Bub, teilweise in Begleitung von Freunden. Oder die vielen Fernradwege, mit Velo und Zelt - und Bub. Herrlich!

Mehr Monatmottos findest du auf dem Wertvoll- Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen