15.02.2019

Frühlingshafter Pulli

Draussen scheint die Sonne, die Vögel zwitschern und es fühlt sich alles schon sehr frühlingshaft an. Am Morgen ist es trotzdem noch bissig kalt auf dem Velo zurück aus meiner Nachtdienstwoche. Der grosse Bub hat sich einen Pulli von mir gewünscht. Nichts lieber als das! Vor ein paar Tagen ist er fertig geworden. Als Grundmuster habe ich wieder Flax light genommen (von meiner Lieblings- Strickdesignerin, durch sie habe ich gelernt, Socken, Pullover und Handschuhe zu stricken). Das Muster habe ich von den Kanteletar- Socken verwendet. Da es mit recycletem Baumwollgarn gestrickt wurde, ist es nicht ganz so warm. Also ideal für schon langsam wärmere Tage.
Natürlich kann ich nicht lange ohne Strickprojekt sein (zumindest, bis der Garten ruft) und so habe ich einen Schal für mein Gottemeitli angeschlagen. Zusätzlich geistert mir bereits ein neues Strickprojekt im Kopf herum: ich liebäugle mit einem Strickkleid für mich, zum Beispiel dieses hier von DROPS Design?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen