01.11.2017

Monatsmotto November: Vorbereitung

Der November steht bei mir für Vorbereitung. Da gibt es einiges zum Vorbereiten:


  • Wiedereinstieg im Spital: Muttermilch abpumpen und den Tiefkühler im Keller damit füllen (man kann nie genug davon haben ;-) ), vorbereitete Pasta- Saucen einfrieren damit es auch an den Arbeitstagen schnell selbstgemachtes Essen gibt (Rucola- Pesto und Tomatensauce haben wir bereits) - und natürlich die Kita- Eingewöhnung und Probelauf vom Hüten durch die Verwandten vom Kleinen
  • erste Nebenkostenabrechnung erstellen für unseren ersten (und hoffentlich für ganz lange Zeit letzten) Mieterwechsel
  • Weihnachtsgeschenke
  • Adventskalender für Radieschen (und vielleicht auch für uns Eltern?)
  • usw
Mehr Monatsmottos findest du bei wertvoll

2 Kommentare:

  1. Weihnachtsgeschenke und die Adventskalender - das steht auch bei mir auf dem Programm. Ideen habe ich auf eden Fall schon und auch erste Kleinigkeiten. Das mag ich nicht alles kurz vor knapp machen. Saucen einfrieren ist auch eine super Idee!
    Einen wunderschönen November dir und alles Gute für den Wiedereinstieg!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Bei der Vorbereitung auf den Jobeinstieg ist auch die mentale Draufeinstellung grad eine Hürde für mich.... Liebe Grüsse zurück!

      Löschen