31.12.2018

Alles Gute für das neue Jahr 2019!

Lange habe ich nichts mehr von mir hören gelassen, es ist ruhig geworden hier auf dem Blog. Zum einen ist das neue Datenschutzgesetz (wenn auch nur in Deutschland in Kraft) etwas, das mich ein bisschen zurückhalten lässt. Zum anderen weiss ich nicht, wieviel Privates ich hier überhaupt preisgeben möchte. Es sind auch viele Blogs verschwunden, leider. Ich selber bin auch unentschlossen, ob ich im neuen Jahr überhaupt weiterbloggen möchte. Wir werden sehen.

Das Jahr 2018 war für uns erstmals ein eher ruhiges Jahr, eine Art Ankommen. Die Jahre zuvor hatten grosse Änderungen im Jahrestakt für uns bereit - Studiumabschluss, erster Job, neuer Job, Umzug, zweites Kind, Doktortitel, Mieterwechsel... Dieses Jahr war diesbezüglich herrlich unaufgeregt. Gleicher Job, gleicher Wohnort, gleiche Anzahl Kinder. Richtig wohltuend. Es kamen neue Dinge hinzu, aber eher am Rand. Unser Engagement bei Foodsharing beispielsweise (mit vielen neuen, inspirierenden Bekanntschaften). Chefwechsel bei meinem Mann (mit erneuten Unsicherheiten).

2019 wird bereits durch meinen geplanten Stellenwechsel wieder aufregender. Je nachdem wird dies auch bei meinem Mann ein Thema werden. Wir werden sehen.

Euch allen wünsche ich nun alles Gute für das neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen